Neues und Wissenswertes rund um den FCH

"Osttribüne unterwegs" – diesmal nach München!

04. Dezember 2016 | Kategorie: FCH News, Fan News

Es ist wieder soweit, die diesjährige 'Osttribüne unterwegs' Aktionsfahrt der Hinrunde steht an! Wie auf der offiziellen Facebookseite der Faninitiative und der vergangenen Heimspielausgabe bereits angekündigt, wird es die FCH Fans in die bayrische Landeshauptstadt zum TSV 1860 München führen.

Für viele FCH Fans wurde mit der Sonderzugfahrt nach Stuttgart bereits das persönliche Highlight der Auswärtsfahrten für diese Saison gesetzt. Umso wichtiger ist es, dass wir auch mal wieder den Fokus auf das alljährliche Tagesgeschäft legen. Denn nicht nur die besonderen Spiele oder Gegner sind es wert, dem FussballClub durch die Republik zu folgen!

Das Auswärtsspiel in der Münchner Allianz Arena findet am Freitag, den 16. Dezember 2016, um 18.30 Uhr statt und ist somit auch die letzte Partie des Jahres. Lasst uns also diese Abschlussfahrt nutzen, um uns mit einer großen Masse an mitgereisten Heidenheimern gebührend von diesem Fußballjahr zu verabschieden und uns so angemessen bei der Mannschaft für das tolle Jahr mit vielen Höhepunkten zu bedanken. Los geht’s um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Voith-Arena.

Entgegen der letzten Fahrten, verkaufen wir die Fanartikel dieses Mal wieder im Bus während der Fahrt. Dennoch wird darum gebeten, spätestens um 14 Uhr am Stadion zu sein, damit wir pünktlich loskommen!

Schnell anmelden und einen der begehrten Plätze sichern!
Der Fahrpreis, inklusive der gewohnten Überraschung, beläuft sich dieses Mal auf 20,- Euro pro Person. Anmeldungen nehmen wir per Mail unter auswaerts(at)fc-heidenheim.de oder im FCH Fan- und Ticketshop entgegen!

Jetzt im Vorverkauf die Eintrittskarten sichern!
Weiterhin sollten die Eintrittskarten unbedingt im Vorverkauf im FCH Fan- und Ticketshop gekauft werden. Dort sind sie bis einschließlich Montag, den 12. Dezember 2016, vorhanden. Der FCH Fan- und Ticketshop hat Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr durchgehend geöffnet.