Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Jetzt schnell die FCH Rückrundendauerkarte sichern!

30. Dezember 2016 | Kategorie: FCH News, Fan News

Verpassen Sie kein Highlight bei den restlichen Heimspielen der Saison 2016/17 in der 2. Bundesliga

Um bei Spielen gegen namhafte Gegner wie beispielsweise dem VfB Stuttgart oder Hannover 96 dabei sein zu können, gibt es die FCH Rückrundendauerkarte für alle FCH Fans zu kaufen! Die Hinrunde der Saison 2016/17 ist nun vorbei und der FCH überwintert mit 29 Zählern auf Tabellenplatz 4.

In der Rückrunde gastieren in dieser Saison zahlreiche attraktive Gegner in der Voith-Arena, wie beispielweise gleich im Februar zum Auftakt im neuen Jahr der 1. FC Nürnberg. Und gleich im zweiten Heimspiel der Rückrunde steigt dann das „Württemberg-Duell“ gegen den VfB Stuttgart in der Voith-Arena. Weitere packende Duelle mit klangvollen Ex-Bundesligisten, wie zum Beispiel Hannover 96 oder 1860 München, finden dann im ersten Halbjahr 2017 in der Voith-Arena statt.

Für alle FCH Fans gibt es ein exklusives Angebot, um garantiert bei jedem Spiel der Rückrunde einen Platz im Stadion zu haben. Mit der Rückrundendauerkarte seid Ihr für umgerechnet knapp 10 Euro (Stehplatz Vollzahler) beziehungsweise 20 Euro (Sitzplatz Vollzahler) bei jedem Spiel dabei.

Fest steht: Nur mit Ihrer Dauerkarte erleben Sie all diese Gegner garantiert immer live auf dem Schlossberg. Mit einer Dauerkarte ist Ihnen Ihr eigener Platz bei all diesen Spielen sicher, ohne dass Sie sich auf den Einzelticketverkauf verlassen müssen! Außerdem sichern Sie sich damit ebenso das Vorkaufsrecht auf eine Dauerkarte in der kommenden Saison! Deshalb schnell eine Rückrundendauerkarte sichern!

Hier finden Sie die Preisübersicht für die Rückrundendauerkarte 2016/2017 im Überblick.

Ab Montag, den 9. Januar 2017 können Sie sich Ihre exklusive Rückrundendauerkarte im FCH Fan- und Ticketshop (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und bei Heimspielen) sichern. Außerdem ist die FCH Rückrundendauerkarte online und im Ticketshop der Heidenheimer Zeitung erhältlich.