Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Kartenaktion für Amateurfussballer der Region

26. August 2016 | Kategorie: FCH News

Es ist heute kaum noch vorstellbar, aber Ausgangspunkt der eigenen ganz besonderen Erfolgsgeschichte des 1. FC Heidenheim 1846 waren viele Jahr im Amateurfußball. Einst angefangen in der Landesliga ist in den vergangenen Jahren etwas entstanden, woran zu Amateurzeiten nur die Wenigsten geglaubt haben: Als Aushängeschild der Region gehört der FCH mittlerweile zu den besten 36 Mannschaften in Deutschland.

Da sich der FCH eben diesen Wurzeln aber nach wie vor bewusst ist, hat die große Meisteraktion zu Beginn jeder Saison schon Tradition. Dazu lud der 1. FC Heidenheim 1846 nun alle Meister und Aufsteiger des Fußballbezirks Kocher/Rems und der angrenzenden Nachbarbezirke ein.

Beim heutigen Heimspiel gegen die Würzburger Kickers freut sich der FCH deshalb zahlreiche Mannschaften aus unserer Region in der Voith-Arena begrüßen zu dürfen. Herzlichen willkommen an dieser Stelle auf dem Schlossberg und Glückwunsch zur Meisterschaft/dem Aufstieg nochmals!