Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Becker und Rasner für Junioren-Nationalteams nominiert!

26. August 2016 | Kategorie: FCH News

In der kommenden Woche legen sowohl die 1. als auch die 2. Bundesliga, auf Grund der anstehenden Länderspiele, eine Pause ein. Auch zwei Profis des 1. FC Heidenheim 1846 werden in den kommenden Tagen international unterwegs sein.

 

Robin Becker ist von Trainer Guido Streichsbier in die deutsche U20-Nationalmannschaft berufen worden. Mit der Juniorenauswahl des Deutschen Fußball-Bundes wird der FCH Außenverteidiger das Testspiel am Donnerstag, 1. September 2016 (18 Uhr), im Lübecker Lohmühle-Stadion gegen Italien bestreiten, ehe er anschließend nach Heidenheim zurückkehren wird.

 

Ebenfalls wird indes Martin Rasner für sein Land unterwegs sein. Er ist für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele der österreichischen U21 nominiert worden. Die ÖFB-Auswahl bestreitet dabei zwei Auswärtsspiele. Am Freitag, 2. September 2016 (19 Uhr), geht es in Vaasa gegen Finnland. Vier Tage später müssen die Österreicher in Moskau gegen Russlands U21-Nationalmannschaft antreten (6. September, 17 Uhr).

 

Hier finden Sie Bilder von Robin Becker und Martin Rasner zum Download.