Neues und Wissenswertes rund um den FCH

JETZT ANMELDEN! 'Osttribüne Unterwegs' – auf nach Freiburg!

24. April 2016 | Kategorie: FCH News, Fan News

Die beliebte Aktionsfahrt 'Osttribüne Unterwegs' geht ein weiteres Mal in die nächste Runde. Das nächste Ziel wird das Auswärtsspiel beim SC Freiburg sein. Lasst uns dort ein letztes Mal in dieser Saison die Mannschaft auswärts bunt und lautstark unterstützen. Die beliebte Aktionsfahrt 'Osttribüne Unterwegs' geht ein weiteres Mal in die nächste Runde. Das nächste Ziel wird das Auswärtsspiel beim SC Freiburg sein. Lasst uns dort ein letztes Mal in dieser Saison die Mannschaft auswärts bunt und lautstark unterstützen.

Das Spiel wird am 8. Mai 2016, um 15.30 Uhr, im Schwarzwald-Stadion in Freiburg angepfiffen. Um pünktlich zum Anpfiff da zu sein, treffen wir uns bereits ab 8.30 Uhr, um dann pünktlich um 9.00 Uhr in Richtung Freiburg abzufahren.

Für die Fahrt plus einen exklusiven Fanartikel, welcher vor Fahrtantritt an alle Teilnehmer ausgehändigt wird, werden lediglich EUR 25,- p. P. berechnet. Die Bezahlung des Fahrpreises und Fanartikels erfolgt vor der Abfahrt der Busse (der Fanartikel dient als 'Fahrkarte'). Wir bitten darum, das Fahrgeld passend mitzubringen!

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern - Nachfrage sehr groß!
Des Weiteren wird dringend empfohlen, sich bereits im Vorverkauf die Eintrittskarten zu sichern, da schon zahlreiche Karten für den Gästeblock verkauft sind. Wir freuen uns auf sehr viele Anmeldungen – Gemeinsam zum letzten Auswärtsspiel der Saison!

Weitere Informationen gibt es hier! Verbindliche Anmeldungen werden per Mail an auswaerts(at)fc-heidenheim.de oder telefonisch unter 07321 9471826 entgegengenommen.