Neues und Wissenswertes rund um den FCH

"Osttribüne unterwegs" - diesmal nach Sandhausen!

30. September 2015 | Kategorie: FCH News

Gemeinsam Vereinsgeschichte schreiben – gemeinsam ins Achtelfinale!

Die 'Osttribüne Unterwegs' geht ein weiteres Mal in die nächste Runde, als nächstes Ziel wird das Auswärtsspiel in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen den SV Sandhausen angepeilt, welches am Mittwoch, den 28. Oktober 2015, um 19.00 Uhr stattfinden wird.

Der Treffpunkt ist ab 14 Uhr, abfahren werden die Busse pünktlich 15.00 Uhr. Wir haben uns für eine möglichst späte Abfahrtszeit entschieden um es somit vielen FCH Fans möglich zu machen, dabei zu sein! Wir bitten daher um Verständnis, dass es auf der Hinfahrt voraussichtlich nur eine kurze Pause geben wird.

Für die Fahrt plus einem exklusiven 'Osttribüne Unterwegs' Kapuzenpullover, welcher vor Fahrtantritt an alle Teilnehmer ausgehändigt wird, werden lediglich 25 € berechnet. Die Bezahlung des Fahrpreises erfolgt vor der Abfahrt der Busse (der Fanartikel dient als ‚Fahrkarte‘), wir bitten darum das Geld passend mitzubringen!

Des Weiteren wird dringend empfohlen, sich bereits im Vorverkauf Eintrittskarten, welche bis einschließlich 21.10.15 im FCH Fan und Ticketshop erhältlich sind, zu sichern. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen – Gemeinsam in’s Achtelfinale des DFB-Pokals einziehen!

Anmelden kann man sich ab sofort per E-Mail unter: auswaerts(at)fc-heidenheim.de!

Weitere Informationen finden Sie hier...