Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Fans spenden an die Hansegisreute!

17. September 2015 | Kategorie: FCH News, Fan News

Anlässlich der Fünfzig-Jahrfeier des Heidenheimer Alten- und Pflegeheims Hansegisreute wurde vom FCH Fanclub "Fußballmania Heidenheim" beim diesjährigen Sommerfest eine Spende von 300 Euro überreicht! Das Geld kam den Bewohnern für einen Ausflug in Verbindung mit dem FCH zugute.

Am 25. August war es dann so weit. Bei herrlichem Wetter ging es auf den Schlossberg. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen im Albstüble, wo sie auch Cheftrainer Frank Schmidt trafen. Anschließend ging es zur Stadionführung, dabei trafen sie dann noch auf die Mannschaft, was die Bewohner sehr freute. Zum Schluss wurde im Fanshop noch der ein oder andere Fanartikel gekauft.

Nach knapp fünf Stunden machten sie sich zwar müde, aber glücklich auf den Heimweg.