Neues und Wissenswertes rund um den FCH

"Schlossberg Union" - 17. Offizieller Fanclub

28. Mai 2015 | Kategorie: Fan News

Seit Anfang April steht es fest, der 1. FC Heidenheim 1846 darf den Fanclub „Schlossberg Union“ im Kreise der offiziellen Fanclubs (OFCs) begrüßen. Die Schlossberg Union ist somit bereits der 17. Fanclub seiner Art! Hierzu gratulieren wir ganz herzlich!

Die Schlossberg Union ist ein im März 2015 gegründeter Fanclub, der sich zum Ziel gesetzt hat, den FCH bei allen Heim- und Auswärtsspielen lautstark zu unterstützen. Bereits bei der Gründung konnten 14 Gründungsmitglieder des Fanclubs verzeichnet werden. Diese kommen fast ausschließlich aus dem Heidenheimer Landkreis.

In den kommenden Wochen und Monaten wird mit Sicherheit noch einiges mehr von der Schlossberg Union zu hören und zu sehen sein. Bis dahin bedankt sich der 1. FC Heidenheim 1846 auf diesem Wege schon mal für das Engagement für unseren Verein!