Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Julius Reinhardt bleibt dem FCH bis 2018 erhalten!

26. Mai 2015 | Kategorie: FCH News

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Julius Reinhardt vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2018 verlängert. Der aktuelle Kontrakt des 27-Jährigen wäre zum 30.06.2016 ausgelaufen.

 

Julius Reinhardt war zur Saison 2013/2014 von Kickers Offenbach nach Heidenheim gewechselt. Seitdem bestritt er 34 Drittliga- und 14 Zweitligapartien für den FCH. "Julius Reinhardt ist ein wesentlicher Teil unserer letztjährigen Aufstiegsmannschaft gewesen, Mitglied in unserem Mannschaftsrat und hat seine Qualität auch in der 2. Bundesliga schon unter Beweis gestellt", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald und ergänzte: "Deshalb freuen wir uns, dass er uns längerfristig die kommenden drei Jahre erhalten bleiben wird."