Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Schon über 3.000 FCH Dauerkarten verkauft!

12. Juni 2015 | Kategorie: FCH News, Fan News

Der Dauerkartenverkauf beim 1. FC Heidenheim 1846 läuft auch in der dritten Verkaufswoche unverändert auf Hochtouren. Seit dem 27. Mai wurden bereits über 3.000 Dauerkarten für die Saison 2015/2016 in der 2. Bundesliga abgesetzt.

Noch bis zum Sonntag, 21. Juni, haben bisherige Dauerkarteninhaber und FCH Mitglieder die Möglichkeit im FCH Fan-und Ticketshop an der Voith-Arena, online unter tickets.fc-heidenheim.de oder im Pressehaus Heidenheim von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Ab dem 21. Juni startet dann im Rahmen des Heidenheimer Schlossbergtages der freie Verkauf.

"Die Vorfreude bei unseren Fans auf unser gemeinsames zweites Jahr in der 2. Bundesliga ist riesig, das zeigen diese beeindruckenden Verkaufszahlen", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zum Dauerkartenansturm in diesen Tagen und ergänzte: "Es wird Zeit, dass es so langsam wieder losgeht". Am kommenden Mittwoch, 17. Juni, sammelt Cheftrainer Frank Schmidt seine Mannschaft auf dem Heidenheimer Schlossberg dann erstmals wieder um sich.