Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Ferien-Fussball-Camp 2015 – nur noch wenige Plätze frei

02. Juni 2015 | Kategorie: FCH News

Lern-Spaß mit dem 1. FC Heidenheim 1846. Der FCH veranstaltet seine jährlichen Ferien-Fußball-Camps! Die beiden ersten Camps in diesem Jahr waren ausgebucht und nicht nur daher sehr große Erfolge. Das nächste Ferien-Fußball-Camp (03.08.2015 - 05.08.2015) ist bereits jetzt schon ausgebucht, so dass es nur noch für das Ferien-Fußball-Camp vom 10. bis 12. August freie Plätze gibt. Daher schnell anmelden!

FCH-Juniorentrainer vermitteln in den Camps alles rund um den Fußball. Wir trainieren mit möglichst gleichaltrigen Teilnehmern im Alter zwischen 6 und 13 Jahren in kleinen Gruppen. Für die Torhüter bieten wir ein spezielles Torhütertraining an. Darüber hinaus gibt es noch ein tolles Rahmenprogramm und eine leckere Verpflegung!

Viele weitere Informationen sowie eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.