Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH verlängert mit Co-Trainer Alexander Raaf bis 2020!

16. Juni 2015 | Kategorie: FCH News

Noch vor dem morgigen Wiederauftakt der FCH Profis auf dem Schlossberg kann der 1.FC Heidenheim 1846 eine weitere wichtige Personalentscheidung vermelden. Der Vertrag mit Co-Trainer Alexander Raaf, bereits seit 2003 im Verein, ist bis 2020 verlängert worden.

 

Die Vertragsdauer ist damit identisch an die Laufzeit des Kontrakts von FCH Cheftrainer Frank Schmidt angepasst worden. Das Duo arbeitet bereits seit 2008 auf der Trainerbank des 1. FC Heidenheim 1846 zusammen. Zuvor war Raaf ab 2003 schon fünf Jahre lang als Stürmer in der Oberliga Baden-Württemberg für den Heidenheimer SB und später den FCH auf Torjagd gegangen.

 

"Ich freue mich darauf, den erfolgreichen Weg des FCH aus den vergangenen Jahren auch in Zukunft weiter mitgestalten zu können", erklärte Alexander Raaf zu seiner Vertragsverlängerung. „Dieser Verein ist etwas ganz Besonderes für mich!“

 

FCH Geschäftsführer Holger Sanwald fügte außerdem hinzu: "Alexander Raaf liefert seit Jahren super Arbeit im Trainerteam um Frank Schmidt ab. Seine Vertragsverlängerung bis 2020 ist ein weiteres Beispiel dafür, dass wir auch in unserem Trainerstab großen Wert auf Kontinuität legen.“