Neues und Wissenswertes rund um den FCH

U 16: Der erste Schritt in Richtung Aufstieg ist gemacht!

08. Juli 2015 | Kategorie: FCH News

Es sieht gut aus: Durch einen 4:2-Auswärtserfolg am Dienstagabend im Relegations-Hinspiel gegen den SV Vaihingen, hat sich die U16 des 1. FC Heidenheim 1846 für die Begegnung am kommenden Freitag, 10. Juli 2015 (19 Uhr, Kunstrasenplatz West), eine gute Ausgangssituation verschafft.

 

Den Rückstand in der 17. Minute steckte die Mannschaft von Cheftrainer Achim Imrich problemlos weg und antwortete kurz darauf mit dem Ausgleichstreffer. Insgesamt betrachtet war es für der FCH Nachwuchs ein verdienter Sieg vor den Toren Stuttgarts, bei dem im zweiten Durchgang eigentlich drei bis vier Tore zu wenig erzielt worden waren. "Wir haben uns eine gute Ausgangslage erarbeitet und im Rückspiel jetzt alles in der eigenen Hand", freut sich Coach Achim Imrich schon auf das Duell am Freitag.


Statistik zum Spiel:

 

FCH: Dewein, Grässle, Leoff, Schmid J., Baginski, Schimd M., Korbiakis, Ahmeti (29. Ibrahim), Mango (76. Cornelius), Hack, Krumpschmid (57. Kirdar)

 

Tore: 1:0 (17.), 1:1 Hack (19.), 1:2  Korbiakis (40.),  1:3 Ibrahim (64.),  2:3 (71.),  2:4  Kirdar (76.)

 

Zuschauer: 150