Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Marc Schnatterer bleibt auch 2015/16 FCH Kapitän!

17. Juli 2015 | Kategorie: FCH News

Bevor der 1. FC Heidenheim 1846 am morgigen Samstag, 18. Juli 2015, beim 3. Max Liebhaber-Pokal auf Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr, Voith-Arena) trifft, ist vorab noch eine wichtige Personalentscheidung für die Saison 2015/2016 getroffen worden. Auch in der kommenden Spielzeit bleibt Marc Schnatterer FCH Kapitän.

 

„Marc ist mein verlängerter Arm auf dem Platz, vertritt aber gleichzeitig auch die Interessen der Mannschaft und genießt bei allen eine hohe Wertschätzung. So wie er muss ein Kapitän sein Amt ausüben“, erklärt FCH Cheftrainer Frank Schmidt seine Entscheidung.

 

Zum - von den Spielern gewählten - Mannschaftsrat zählen künftig Jan Zimmermann, Julius Reinhardt, Daniel Frahn und Tim Göhlert.