Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Hotel Unterlechner - Exklusiver FCH Trainingslagerpartner

03. Juli 2015 | Kategorie: FCH News

In rund drei Wochen geht es endlich wieder los. Dann startet der 1. FC Heidenheim 1846 in die Saison 2015/2016 in der 2. Bundesliga. Die Vorbereitung läuft längst auf Hochtouren. Klar, dass deshalb auch in diesem Jahr wieder ein Trainingslager ansteht.

 

Dabei geht es für die FCH Profis am kommenden Sonntag, direkt nach der Autogrammstunde (10 bis 12 Uhr) beim Steiff Sommerfest in Giengen, mit dem Mannschaftsbus weiter nach Österreich. Dort bezieht der FCH Tross vom 5. bis 14. Juli 2015 in St. Jakob in Haus erstmals sein Sommer-Trainingslager. Das familiengeführte Hotel Unterlechner, exklusiver FCH Trainingslagerpartner für die Alpenregion, ist das kleinste 4-Sterne Hotel in Tirol und liegt im Pillerseetal in den Kitzbüheler Alpen. In der Voith-Arena erhält das Hotel Unterlechner TV-Präsenz bei Zweitliga-Heimspielen auf der LED-Bande, Hospitality-Leistungen und Aktivierungen wie z.B. Show-Cooking im Sparkassen BusinessClub.

 

"Wir sind sehr stolz einen offiziellen Trainingslagerpartner gefunden zu haben und sind uns sicher, dass die Mannschaft dort hervorragende Trainingsbedingungen vorfinden wird. Die Chemie mit der sympathischen Familie Unterlechner stimmt", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zur neuen Partnerschaft. Andreas Unterlechner fügte außerdem hinzu: "Wir freuen uns riesig, den FCH in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und möchten mit unserem Engagement auf unser einzigartiges Hotel in einer wunderbaren Urlaubsregion Tirols aufmerksam machen."