Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Ein Samstag ganz im Zeichen der Regeneration...

11. Juli 2015 | Kategorie: FCH News

 

Nach den beiden gestrigen Testspiel-Siegen und kräftezehrenden Trainingseinheiten seit knapp einer Woche in den Kitzbüheler Alpen drehte sich bei den FCH Profis am Samstag alles um die Regeneration. Auf den Platz ging es heute überhaupt nicht. Stattdessen drehten die Rot-Blau-Weißen ihre Runden um den direkt daneben gelegenen Pillersee. Die meisten legten die Strecke zu Fuß zurück, manche - darunter der seit dem Wattens-Testspiel angeschlagene Andreas Voglsammer - auch auf dem Rad.

 

Danach hatten die FCH Profis aus sportlicher Sicht an diesem Tag ausnahmsweise ihr Werk schon vollbracht. Denn im Anschluss gewährte FCH Cheftrainer Frank Schmidt seiner Mannschaft den ersten Nachmittag zur freien Verfügung seit der Ankunft in St. Jakob am vergangenen Sonntag.  Diesen nutzten die Spieler zum Beispiel für den Besuch des Wellnessbereichs im Hotel Unterlechner, einer Sesselliftfahrt auf den nächst gelegenen Gipfel oder einen Kurztrip ins nur 20 Minuten entfernte Kitzbühel.

 

Zum gemeinsamen Abendessen, diesmal ein ganz besonderes kulinarisches Highlight, fanden sich die Spieler am Abend dann wieder im Hotel Unterlechner ein. Dort wurde im Garten vom Feinsten gegrillt, stilecht begleitet natürlich von einem original Tiroler Zitherspieler. So konnten an diesem Samstag die Kraftreseven neu aufgeladen werden für die letzten Tage im Trainingslager in St. Jakob. Am Sonntag ab 10 Uhr wird auf dem Platz wieder voll angegriffen...

 

Weitere Bilder von Tag 7 im FCH Trainingslager in Tirol finden Sie unter https://www.facebook.com/FCH1846 .