Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Autogrammstunde bei Steiff - Ankunft im Trainingslager

05. Juli 2015 | Kategorie: FCH News

FCH Sommer-Trainingslager 2015 in St. Jakob in Haus/Österreich - Tag 1

 

Auf dem Weg in die Kitzbüheler Alpen legte der FCH Tross am heutigen Sonntagvormittag bereits nach wenigen Kilometern einen planmäßigen Zwischenstopp ein, genauer gesagt in Giengen. Dort waren die FCH Profis beim traditionellen Steiff Sommerfest zur ausgiebigen Autogrammstunde zu Gast. Für alle FCH Fans gab es dort exklusiv erstmals die neuen Autogrammkarten der Spieler für die Saison 2015/2016. Fast zwei Stunden lang erfüllten die FCH Profis, inklusive Maskottchen "Paule" natürlich, die Autogramm- und Selfiewünsche der nicht enden wollenden Schlange an Fans.

 

Um kurz nach 12 Uhr setzte sich der FCH Mannschaftsbus dann erneut in Bewegung. Mit an Bord waren dabei alle Spieler aus dem Kader bis auf Dave Gnaase und Tim Skarke, die wegen Schulprüfungen nachreisen werden. Nach der rund 300 Kilometer langen Fahrt in Richtung Österreich erreichte die Mannschaft von Cheftrainer Frank Schmidt am Nachmittag das Mannschaftsquartier Hotel Unterlechner (www.unterlechner.com ), das kleinste 4-Sterne-Hotel Tirols, in St. Jakob in Haus.

 

Und bereits kurz nach der Ankunft bat Frank Schmidt zur ersten Übungseinheit des Trainingslagers auf dem Rasen. Schließlich steht während des Aufenthalts in St. Jakob bis zum 14. Juli für die FCH Profis jede Menge Trainingsarbeit auf dem Programm...