Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Auch am verregneten 4. Tag bleibt das Tempo weiter hoch...

08. Juli 2015 | Kategorie: FCH News

FCH Sommer-Trainingslager 2015 in St. Jakob in Haus/Österreich - Tag 4

 

Nach den heißen Temperaturen der letzten Tage kühlte sich die Bergluft in den Kitzbüheler Alpen am Mittwoch merklich etwas ab. Auf dem Platz war das bei den FCH Profis nicht der Fall. Im Gegenteil: Wieder einmal ging es beim Vormittagstraining ab 10 Uhr in den Übungs- und Spielformen temporeich richtig zur Sache, womit sich Cheftrainer Frank Schmidt indes natürlich sichtlich zufrieden zeigte.

 

Nach der Mittagspause begann es jedoch langsam sich einzuregnen, sodass die Rot-Blau-Weißen für die zweite Übungseinheit des Tages auf den Nebenplatz ausweichen mussten. Dort ging es in erster Linie um den Torabschluss und schnelles Umschalten. Der Hauptplatz hatte förmlich unter Wasser gestanden.

 

Den Abend ließ man im Mannschaftsquartier Hotel Unterlechner (www.unterlechner.com), das neben vorzüglichem Essen auch gute Regenerationsmöglichkeiten für die FCH Profis bietet, entspannt ausklingen. Am Donnerstag steht nochmals ein Trainingstag auf dem Programm, ehe am Freitag zwei Testspiele warten.

 

Hier geht es zum Sommer-Vorbereitungsplan 2015/2016 der FCH Profis.