Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Am Sonntag wurde wieder intensiv durchgestartet...

12. Juli 2015 | Kategorie: FCH News

FCH Sommer-Trainingslager 2015 in St. Jakob in Haus/Österreich - Tag 8

 

Nach einem weitgehend entspannten Samstag ging es am heutigen Sonntag, 12. Juli 2015, im Sommer-Trainingslager in St. Jakob wieder voll zur Sache. Ab 10 Uhr bat FCH Cheftrainer Frank Schmidt zu einer weiteren intensiven Übungseinheit auf den Trainingsplatz in St. Ullrich. Nach der Koordination zum Warm Up stand diesmal die Zweikampfschulung mit Torabschluss im Fokus. Neben Marcel Titsch-Rivero waren dabei auch Andreas Voglsammer (muskuläre Beschwerden) und Daniel Frahn (leichte Kniereizung) nicht mit von der Partie.

 

Im Anschluss an das Mittagessen wurde dann das "Offizielle Mannschaftsfoto" mit dem Team des Hotel-Unterlechner geschossen, dessen besonders herzliche Gastfreundlichkeit die FCH Profis bereits den achten Tag in Folge genießen durfen. Genug Zeit, um schon jetzt ein außerordentlich positives Fazit ziehen zu können, was das Quartier betrifft. "Die Lage ist grandios, die Zimmer sind gut und das Essen ist so fantastisch wie noch nie zuvor. Hinzu kommt, dass der Platz passt, so lange es nicht regnet und da hatten wir weitgehend Glück in den letzten Tagen", erklärte Cheftrainer Frank Schmidt zufrieden und ergänzte nochmals: "Von den Bedingungen her ist es mit das beste Trainingslager, das wir je hatten. Unser großer Dank gilt der Familie Unterlechner, die das hier jeden Tag mit viel Herzblut lebt!"

 

Die Übungseinheit am Nachmittag wiederum wurde dann auf der anderen Seite der Grenze in Deutschland verbracht, genauer gesagt im idyllisch gelegenen Inzell. Dort wurde vor einem sagenhaften Alpenpanorama beim Fußballgolf die Technik geschult.

 

Unter https://www.facebook.com/FCH1846 finden Sie jede Menge Bilder zum Tag 8 im FCH Sommer-Trainingslager in St. Jakob.