Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Neues vom Kollektiv 1846 e. V.

27. Februar 2015 | Kategorie: FCH News, Fan News

Hallo zusammen, lange war es still um das Kollektiv 1846 e. V. Doch nach der Winterpause, welche wir intensiv für Vorbereitungen nutzten, ging es pünktlich zum Auswärtsspiel gegen 1860 am 9. Februar umso schwungvoller in die zweite Hälfte der aktuellen Spielzeit! Über die Pause wurden die Mitgliedsausweise gedruckt, welche wir, Dank unserem Grafiker und unserem Drucker, kostenfrei an alle Mitglieder verteilen konnten. Des Weiteren läuft zurzeit die Vorbestellung auf vereinseigene T-Shirts und Pullis für alle Mitglieder.

Aktuelle Aufgaben

Neben diesen beiden Punkten arbeiten wir zurzeit auch noch an zwei weiteren Aufgaben, welche Euch und uns das Zusammenarbeiten erleichtern wird. Zum einen wird gerade ein Postfach eingerichtet, damit wir auch auf dem Postweg jederzeit für Euch greifbar sind. Zum anderen werden wir in naher Zukunft an mehreren Punkten vor dem Stadion, zu den Heimspielen, „Kollektiv-Briefkästen“ anbringen. Dies stellt vor allem für die FCH Fans einen Vorteil dar, welche keinen Zugang zur Osttribüne haben und infolgedessen nicht an unsere Fancontainer kommen können.

Regelmäßiger Stammtisch startet am Samstag

Neben diesen materiellen „Grundvoraussetzungen“ des Vereinslebens starteten wir natürlich auch mit einer ersten gemeinschaftlichen Aktion. Schließlich bezieht sich unser Motto „Zusammen mehr erreichen“ ja nicht nur auf das Geld oder die bloße Mitgliedschaft.

In einem zweimonatigen Turnus wird ein Stammtisch veranstaltet. Dieser ist öffentlich, also nicht nur für Mitglieder, sondern auch für alle Interessierten! Er findet in den jeweiligen Monaten rund um das erste Heimspiel statt und feierte am morgigen Samstag ab 17 Uhr seine Premiere im Dinkelacker Fantreff, direkt vor unserer Osttribüne.

Ausblick

Neben diesen ersten handfesten Ereignissen sind natürlich auch weitere Aktionen geplant. Diese heben wir uns aber, wie auch die erste eigene Choreo des Kollektivs, für die wärmere Jahreszeit auf. Man darf also weiterhin gespannt sein, wie sich unser Kollektiv 1846 e. V. entwickelt!

Wer weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte, kann uns gerne jederzeit ansprechen, sich aber auch sowohl auf unserer Homepage (www.fanatico-boys.de) als auch auf unserer Facebookseite (www.facebook.com/kollektiv1846ev) informieren. Wobei schlussendlich die Mitgliedschaft die einfachste Art ist und auch bleiben wird!

Auf eine erfolgreiche Restrückrunde, sowohl sportlich als auch für uns!
Kollektiv 1846 e. V. – ZUSAMMEN MEHR ERREICHEN!