Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Erste Paule Bande Auswärtsfahrt

29. Dezember 2015 | Kategorie: FCH News

Zum Auswärtsspiel des 1. FC Heidenheim 1846 beim TSV 1860 München am Freitag, 11. Dezember 2015, hieß es: „Alle Kids an Bord“. Mit jeder Menge guter Laune sowie Proviant im Gepäck starteten über 50 junge Paule Bande Mitglieder und Eltern im eigenen „KidsClub Fanbus“ von der Heidenheimer Voith-Arena in Richtung München.

Die Fahrt zu den Löwen verging wie im Flug und beim Anblick der riesigen in blau gehüllten Allianz-Arena kamen die Kids bereits vor Spielbeginn ins Staunen. In der Arena angekommen, gab es erst mal eine kleine Stärkung während man den beiden Mannschaften beim Aufwärmen zuschaute. Die Paule Bande war wie immer bestens ausgerüstet, Trikots, Schals, Fahnen und selbstgebastelte Plakate wohin man nur schaute. Dadurch war die Paule Bande für jedermann im Stadion gut sichtbar.

Bereits vor Spielbeginn war die Stimmung fantastisch und die Kids waren sich bei der Tippabgabe sicher, dass der FCH das Spiel an diesem Abend machen würde.

Daher kannte auch der Jubel nach dem Abpfiff zum 3:1-Auswärtssieg und die Freude über die drei Punkte, die auf die Ostalb mitgenommen wurden, keine Grenzen. Doch das sollte noch nicht alles für die Kids der Paule Bande gewesen sein und das nächste Highlight wartete bereits. Die FCH Mannschaft kam extra zum Abklatschen zu den Kids, die natürlich überglücklich ihren Vorbildern zum Sieg gratulierten. Anschließend trat man wieder die Heimreise nach Heidenheim an. Ein ereignisreicher Tag ging zu Ende und es wird mit Sicherheit nicht die letzte Auswärtsfahrt der Paule Bande gewesen sein.

Die Paule Bande Mitgliedschaft
Wenn auch Du im Alter von 6 bis 14 Jahren bist, Dein Herz für den FCH schlägt und Du von Deinem Lieblingsverein einfach nicht genug bekommen kannst, dann haben wir genau das Richtige für Dich – die Paule Bande der KidsClub des 1. FC Heidenheim 1846.

Sei auch Du dabei. Jetzt anmelden online oder im FCH Fan- und Ticketshop!