Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Business-Seats- und Logenvermarktung auf Rekordniveau

05. August 2015 | Kategorie: FCH News

Nachdem die ersten beiden Spieltage der Saison 2015/2016 in der 2. Bundesliga absolviert sind, kann der 1. FC Heidenheim 1846 neben der Rekord-Anzahl von fast 8.000 verkauften Dauerkarten eine weitere positive Nachricht vermelden. Auch bei der Vermarktung der Hospitality-Angebote (Logen und Business-Seats) stößt der FCH in neue Dimensionen vor!

 

Mit dem Ausbau der Voith-Arena, durch Schließung der Kurvenbereiche Nord-Ost bzw. Nord-West, erhöhte sich die Gesamtkapazität im vergangenen Frühjahr auf 15.000 Plätze. Im Zuge dessen entstanden zusätzlich, neben zahlreichen Stehplätzen, in beiden Kurven 20 neue Logen. Durch weitere bauliche Maßnahmen wurde außerdem die Anzahl der Business-Seats gesteigert. Der FCH verfügt nun über insgesamt 1.655 hochwertige VIP-Plätze.

 

Alle 37 Logen sind dabei seit langem ausvermarktet. Trotz der erneuten Kapazitätssteigerung bei den Business-Seats sind bereits wieder 95 % ausverkauft. Dennoch besteht für Partner, Sponsoren und FCH Fans nun erstmals seit dem September 2014 wieder die Möglichkeit, Tages- oder Dauerkarten für den Sparkassen BusinessClub zu buchen. Zuletzt war der Sparkassen BusinessClub bei Heimspielen des 1. FC Heidenheim 1846 schon im Vorfeld restlos ausverkauft gewesen.

 

Der Sparkassen BusinessClub in der Voith-Arena bietet bei Partien des FCH in der 2. Bundesliga nun Platz für rund 1.655 Gäste und ist damit für über 300 Partner bzw. Sponsoren eine der größten Wirtschaftsplattformen in Baden-Württemberg und dem westlichen Bayern. Außerhalb der Spieltage finden dort - in Zusammenarbeit mit FCH Partner Ahrens Events - über 250 weitere Veranstaltungen pro Jahr statt.