Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Ben Halloran für Australiens Nationalteam nominiert!

29. August 2015 | Kategorie: FCH News

Erfreuliche Nachrichten erreichten den 1. FC Heidenheim 1846 in dieser Woche aus Down Under. Nationaltrainer Ange Postecoglou nominierte FCH Mittelfeldspieler Ben Halloran für die nächsten beiden WM-Qualifikationsspiele der australischen Nationalmannschaft.

 

Die Socceroos treffen in der Asien-Ausscheidung für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland zunächst am 3. September (Donnerstag) in Perth auf Bangladesch. Fünf Tage später treten die Australier in Dushanbe gegen Gastgeber Tadschikistan an. Die 2. Bundesliga legt in der kommenden Woche eine Länderspielpause ein.

 

Insgesamt bestritt Ben Halloran in seiner Karriere bislang sechs Länderspiele. Für den FCH war der 23-Jährige in dieser Saison in der 2. Bundesliga bereits vier mal zum Einsatz gekommen. In der Erstrunden-Partie im DFB-Pokal erzielte er außerdem einen Treffer.