Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Partner LMS Sport lud Flüchtlinge zum Heimspiel ein

15. April 2015 | Kategorie: FCH News

LMS Sport - offizieller Ticket-Partner des FCH sowie IT-Spezialist aus Duisburg - und der 1. FC Heidenheim 1846 luden in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Asyl Heidenheim und dem wohltätigen Verein "Freunde schaffen Freude e.V." rund fünfzig Flüchtlinge bzw. Flüchtlingspaten in die Voith-Arena ein. Das Heimspiel des FCH in der 2. Bundesliga am vergangenen Freitag, 10. April 2015, gegen den FC Ingolstadt verfolgten sie gemeinsam im Stehplatzbereich der neuen Nord-West-Kurve.

 

"Im Namen aller bedanken wir uns recht herzlich für diese Einladung bei LMS Sport und dem FCH", erklärte Günter Koster vom Freundeskreis Asyl Heidenheim und ergänzte: "Sowohl die beteiligten Flüchtlinge als auch ihre Flüchtlingspaten hatten viel Spaß an diesem Fußball-Abend in der Voith-Arena. Es ist immer wieder schön festzustellen, dass Fußball über die verschiedenen Kulturen hinaus verbindet."

 

LMS Sport aus Duisburg engagiert sich seit dem vergangenen Jahr als offizieller System- und Ticketpartner des 1. FC Heidenheim 1846.