Neues und Wissenswertes rund um den FCH

BESTe Spielvorbereitung für die DFB-Frauen

18. September 2014 | Kategorie: Partner News

Heidenheim 18. September 2014. Vom 14. bis 18. September 2014 erhielten das Team um Trainerin Silvia Neid sowie die DFB-Frauen im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul die  notwendige Ruhe und Entspannung zur Vorbereitung auf das Spiel gegen das Team aus Irland.   

Das Vital Forum mit Fitness‐ und Cardiogeräten, Whirlwanne, Sauna, Dampfbad oder aber der nahe gelegene Wildpark mit den idealen Strecken zum Laufen und Trainieren bot ideale Voraussetzungen für die Vorbereitung auf Qualifikationsspiel  für die  Fußball-Weltmeisterschaft 2015 in Kanada an.  In 2 Restaurants und 6 Veranstaltungsräume wurde den Frauen geballte Energie für das WM-Qualifikationsspiel auf den Teller gebracht. Auch wurden die separaten Räumlichkeiten für Massagen oder gemeinsame Teambesprechungen für den positiven Ausgang des Fußballspiels genutzt.

Nach regelmäßigen Besuchen der Spieler einiger Fußballvereine haben bisher auch, Baseballmannschaften, Fechter, Boxer und Ringer die Vorzüge des 4 Sterne Superior auf dem Schlossberg in Heidenheim für sich entdeckt. Die ruhige Lage kombiniert mit den farbenfrohen Zimmern, der freundlichen Atmosphäre und dem aufmerksamen Service des BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel   Park Consul Heidenheim hat nun auch die  Frauen Nationalmannschaft nach Heidenheim gelockt.

AllerBESTe Voraussetzungen sind hier im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel gegeben, um den Aufenthalt der Spielerinnen so angenehm wie möglich zu gestalten, so dass einem erfolgreichen Turnier nichts mehr im Wege stand und die Mannschaft mit einem Sieg 2:0 abreisen konnte!

Pressekontakt im Hotel:
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim
Stephanie Baumann, Regional Assistant Sales & Marketing
Hugo-Rupf-Platz 2, 89522 Heidenheim an der Brenz
Tel.: +49 (0) 7321 30 53 429, Fax: +49 (0) 7321 30 53 100
E-Mail: s.baumann@consul-hotels.com
Internet: www.pcheidenheim.consul-hotels.com