Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Jan Zimmermann ist erfolgreich operiert worden

26. November 2014 | Kategorie: FCH News

Jan Zimmermann ist am heutigen Mittwoch, 26. November 2014, erfolgreich am Bezirkskrankenhaus in Günzburg operiert worden. Dabei war eine Geschwulst am Hinterkopf des FCH Torhüters entfernt worden. Dem 29-Jährigen geht es den Umständen entsprechend gut. Zimmermann muss nun zur Beobachtung weiter im Krankenhaus bleiben.

 

„Wir sind froh, dass die Operation soweit erfolgreich verlaufen ist und Jan mittlerweile wieder wohl auf ist“, erklärte dazu FCH Geschäftsführer Holger Sanwald und ergänzte: „Unser Mannschaftsarzt Dr. Mathias Frey konnte mit ihm sogar bereits telefonisch sprechen. Wir hoffen, dass sein weiterer Heilungsprozess nun ebenfalls positiv verläuft. Jan bekommt von uns allen jede Unterstützung, die er dabei braucht.“