Neues und Wissenswertes rund um den FCH

DFB-Pokal: FCH empfängt Union Berlin in Runde Eins

31. Mai 2014 | Kategorie: FCH News

Die Terminierung für das Duell mit den "Eisernen" erfolgt in den nächsten Tagen

 

Duell mit einem künftigen Zweitligarivalen: Der 1. FC Heidenheim 1846 trifft in der ersten Runde des DFB-Pokal (15. bis 18. August) in der heimischen Voith-Arena auf den 1. FC Union Berlin. Das ergab die Auslosung der ersten Hauptrunde für die Saison 2014/2015 am Sonntagabend in Berlin.

 

„Das ist ein Gegner, auf den wir uns freuen“, erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zur Auslosung und ergänzte: „Der 1. FC Union Berlin ist ein echter Kult-Klub im deutschen Fußball. Das wird wieder einmal ein packendes Pokalduell in der Voith-Arena werden, das wir gemeinsam mit unseren Fans natürlich für uns entscheiden wollen. “

 

Info: Die genaue Terminierung der Partie wird in den kommenden Tagen durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) vorgenommen. Alle Informationen zum Start des Ticketvorverkaufs für den DFB-Pokal folgen ebenfalls auf der FCH Homepage.