Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Auf Rekordkurs - 2.000 Dauerkarten verkauft!

28. Mai 2014 | Kategorie: FCH News

Noch ist Fußball-Pause auf dem Heidenheimer Schlossberg, doch bei den FCH Fans hält die Vorfreude auf die Herausforderung 2. Bundesliga weiter an. Bis zum heutigen Mittwoch, 28. Mai 2014, sind bereits 2.000 Dauerkarten für die Saison 2014/2015 abgesetzt worden. Damit befindet sich der Dauerkartenvorverkauf weiter auf absolutem Rekordkurs.

 

Dabei läuft aktuell noch die erste Verkaufsphase für Dauerkarteninhaber und FCH Mitglieder, welche alle ein Vorkaufsrecht besitzen. Der öffentliche Dauerkartenverkauf startet am 15. Juni 2014 im Rahmen des Schlossberg-Erlebnistages rund um die Voith-Arena ab 10 Uhr im FCH Fan- und Ticketshop.

 

Der Ticketvorverkauf für die offizielle Saisoneröffnung um den Max Liebhaber-Pokal gegen den VfB Stuttgart (26. Juli, 18 Uhr) beginnt eine Woche später am 23. Juni 2014. Dauerkarten haben für die Begegnung gegen den VfB Stuttgart , wie in den Vorjahren, bereits Gültigkeit.

 

Der FCH Fan- und Ticketshop an der Voith-Arena ist montags bis freitags und bei Heimspielen von 10 bis 18 Uhr für Sie geöffnet.