Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Frauen-Länderspiel in der Heidenheimer Voith-Arena

23. März 2014 | Kategorie: FCH News

Internationaler Fußball in der Voith-Arena: Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft bestreitet ihr letztes Spiel im Rahmen der Qualifikation für die WM 2015 in Heidenheim. Das beschloss das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am vergangenen Freitag, 21. März 2014. Das Team von Bundestrainerin Silvia Neid trifft in der Voith-Arena am 17. September auf Irland, zuvor steht das Auswärtsspiel am 13. September gegen Russland an.

 

Bundestrainerin Silvia Neid sagt: “Wir freuen uns, zum ersten Mal in Heidenheim zu Gast zu sein. Die moderne Arena bietet optimale Bedingungen für unser Spiel, zudem erwarte ich aufgrund der Fußballbegeisterung der Menschen in der Region eine stimmungsvolle Atmosphäre.”


Tickets für das Frauen-Länderspiel in der Voith-Arena sind aktuell nicht erhältlich. Genauere Informationen zum Kartenvorverkauf werden noch bekannt gegeben.