Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH U19: Souveräner Auswärtssieg bei der TSG Balingen

31. März 2014 | Kategorie: FCH News

A-Jugend EnBw-Oberliga: TSG Balingen - 1. FC Heidenheim 1846 0:3 (0:2)

 

Im Auswärtsspiel bei der TSG Balingen gewann die Mannschaft von Trainer Mario Brandl souverän mit 3:0.

 

Das Spiel in der EnBW-Oberliga begann für den FCH nach zwei Minuten optimal, als Gnaase von Schmid im Strafraum bedient wurde und dieser nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ses sicher zur 1:0 Führung. In der Folgezeit passierte nicht viel, da die Mannschaften sich im Mittelfeld neutralisierten. In der 33. Minute konnte sich der FCH mit einem Doppelpass von Scherer und Ses herrlich über die rechte Seite durchspielen und Schmid schloss diesen Spielzug zur 2:0-Halbzeitführung ab.

 

In der zweiten Halbzeit hatte der FCH das Spiel jederzeit im Griff ohne an die eigenen Grenzen gehen zu müssen. So passierte nicht mehr viel, außer einer überragenden Einzelaktion von Schmid in der 61. Minute, mit der er die komplette Balinger Hintermannschaft stehen ließ und überlegt zum Endstand von 3:0 abschloss.

 

Am kommenden Samstag, 05.04.2014, empfängt der FCH um 18 Uhr den VfR Aalen zum Ostalb-Derby auf dem Kunstrasen oberhalb der Voith-Arena.

 

Statistik zum Spiel

 

FCH: Kielkopf – Bäumel, Njie, Rössler, Scherer, Skarke (46. Wanner), Lechleitner (46. Jelic), Retzbach (62. Burger), Ses (65. Yasar), Schmid, Gnaas

 

Tore: 0:1 Ses (2.), 0:2, 0:3 Schmid (33., 61.)