Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH II in der Voith-Arena gegen den SSV Reutlingen

25. März 2014 | Kategorie: FCH News

Der FCH II empfängt am Samstag den SSV Reutlingen in der Voith-Arena

 

FCH Fans können sich gleich doppelt auf das kommende Wochenende freuen. Neben den FCH Profis, die am Samstag, 29. März 2014 (14 Uhr), Rot-Weiß Erfurt empfangen, wird am kommenden Sonntag um 15 Uhr die 2. Mannschaft ihr Oberliga-Heimspiel gegen den SSV Reutlingen in der Voith-Arena austragen.

 

Auf Grund des erwarteten, größeren Zuschaueraufkommens bei dieser Begegnung ist die Partie vom Kunstrasenplatz in die Heimspielstätte der Profis verlegt worden. Dabei werden jedoch nur die Blöcke M, N, A, B und C im Bereich Südtribüne/Kiosk sowie der Gästebereich geöffnet sein. Der Einlass erfolgt ausschließlich über die Eingänge "Kiosk" und "Gäste".

 

Die Ticketpreise gelten unverändert wie bei allen anderen Heimspielen des 1. FC Heidenheim 1846 II in der Oberliga Baden-Württemberg. FCH Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt. Ausreichend Parkmöglichkeiten rund um die Voith-Arena werden gegeben sein.

 

Der FCH II freut sich auf Ihre Unterstützung am Sonntag in der Voith-Arena!