Neues und Wissenswertes rund um den FCH

1366 Euro zu Gunsten der Aktion "Schneeflocke"

05. März 2014 | Kategorie: FCH News

Am gestrigen Dienstag, 4. März 2014, begrüßte der 1. FC Heidenheim 1846 die Schirmherrin der Heidenheimer Weihnachtsaktion "Schneeflocke", Frau Barbara llg, zur offiziellen Scheckübergabe im Presseraum der Voith-Arena. Gemeinsam überreichten FCH Geschäftsführer Holger Sanwald, Fabian Strauß (FCH Fanbeauftrager) und Stephanie Trianni (FCH Marketing) symbolisch den Scheck an Frau llg.

Zur Freude aller Beteiligten konnte der FCH durch den Verkauf der offiziellen FCH Fan-CD, die extra für diese Aktion produziert worden war, bis zum heutigen Tag einen Betrag von 1.366,20 Euro ein­ nehmen. Dieser wird nun auf das Spendenkonto der Aktion "Schneeflocke", zu Gunsten von Kin­dern aus dem Kreis Heidenheim mit besonderem sozialem oder finanziellem Bedarf, eingezahlt.

Übrigens: Die offizielle FCH Fan-CD in limitierter Auflage gibts für einen Betrag von 9,90 Euro wei­ terhin im FCH Fan- und Ticketshop zu kaufen. Ob 1846 FCH Oh!(Benjamin Leder & Christian Vaida), den Klassiker GERADEAUSUNDEHRLICH (Die Vi4er),Hier kommt Heidenheim (Dreistylez),Mein Herz schlägt für dich (Ralf Sakowski feat.Peter B.) sowie Mein FCH und den FCH-Fansong von Jan & Petra Koch- alles was Stimmung und gute Laune bei Heim- und Auswärtsspielen macht, ist darauf zu hören.

Der 1.FC Heidenheim 1846 bedankt sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei allen CD-Käufern und den Künstlern, die diese FCH Fan-CD erst möglich gemacht haben!