Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Samstag: Neuer FCH Sky Receiver erstmals erhältlich!

25. Juli 2014 | Kategorie: FCH News

Morgen erstmals erhältlich - der neue FCH Receiver von Sky!

 

FCH Fans, aufgepasst:Der Fernsehsender Sky wartet morgen im Rahmen des 2. Max-Liebhaber-Pokals gegen den VfB Stuttgart (18 Uhr) mit einem weiteren Highlight auf. Sky, das künftig alle FCH Spiele in der 2. Bundesliga einzeln oder in der Konferenz zeigt, wird morgen mit einem Promotionstand vor der Volksbank Osttribüne vertreten sein. Dort können FCH Fans sich Ihr Sky-Abo für die neue Spielzeit sichern.

 

Exklusives Angebot: Wer sich morgen sein Abo sichert, erhält neben dem neuen FCH Sky Receiver (leihweise und kostenlos) das aktuelle FCH Heimtrikot kostenlos oben drauf. Wenn das mal kein Angebot ist?

 

Also FCH Fans, morgen bei Sky am Stand Abo, FCH Receiver und Trikot sichern, um bestens gerüstet zu sein für die Saison 2014/2015 in der 2. Bundesliga