Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Offizielle Kaderpräsentation am Samstag ab 17 Uhr!

25. Juli 2014 | Kategorie: FCH News, Partner News

Der 1. FC Heidenheim 1846 und Liha-Werbung verlängern ihre Partnerschaft

 

Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung am Samstag (18 Uhr, Voith-Arena) um den 2. Max Liebhaber Pokal wird den FCH Fans einiges geboten.

Das letzte Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2014/2015 gegen den VfB Stuttgart beginnt zwar um 18 Uhr, doch frühzeitiges Kommen lohnt sich:


Bereits um ca. 17 Uhr startet die offizielle Kader-Präsentation der Mannschaft von FCH Cheftrainer Frank Schmidt mit allen Neuzugängen auf dem Rasen.

Im FCH Fan- und Ticketshop wird nach dem Spiel erstmals der Fanshopkatalog by Liha-Werbung für die Saison 2014/2015 im schicken neuen Design zu haben sein. Zusätzlich wird der Katalog im Umlauf der Voith-Arena an die FCH Fans verteilt.


Passend dazu haben der 1. FC Heidenheim 1846 und Liha-Werbung, exklusiver FCH Merchandising-Partner, ihre Partnerschaft nun verlängert.

"Wir freuen uns, dass wir die vertrauensvolle, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortsetzen werden", erklärte Jürgen Liebhaber (Geschäftsführer Liha-Werbung) und ergänzte: "Als wir unsere Partnerschaft 2007 in der Oberliga begonnen hatten, war diese rasante Entwicklung nicht abzusehen. Umso größer ist jetzt die Vorfreude auf die 2. Bundesliga".


FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zur Verlängerung der Partnerschaft mit dem - seit 1963 in Heidenheim ansässigen - Werbeartikelberater und -Großhandel: "Mit Liha-Werbung wissen wir im Merchandising seit Jahren einen verlässlichen Partner an unserer Seite.

Gemeinsam wollen wir nun in der 2. Bundesliga auch in diesem Bereich die nächsten Schritte in unserer Entwicklung gehen."