Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Noch Tickets für BVB erhältlich - 6.000 Dauerkarten weg

17. Juli 2014 | Kategorie: FCH News

Noch Tickets für den Benefiz-Test gegen den BVB erhältlich - über 6000 Dauerkarten abgesetzt

 

Rund zwei Wochen vor dem Saisonstart in der 2. Bundesliga wartet bereits am kommenden Wochenende ein erstes Highlight auf die FCH Fans. An diesem Samstag, 19. Juli 2014 (17 Uhr), gastiert der deutsche Vizemeister Borussia Dortmund - um Trainer Jürgen Klopp - in der Heidenheimer Voith-Arena. Karten für diese Partie sind noch im FCH Fan- und Ticketshop, im Ticketshop der Heidenheimer Zeitung oder im neuen Online-Shop (tickets.fc-heidenheim.de) erhältlich.

 

Der FCH Fan- und Ticketshop ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr für Sie geöffnet! FCH Dauerkarten für die Saison 2014/2015 besitzen bei dieser Partie jedoch keine Gültigkeit, da die Zuschauereinnahmen der wohltätigen Stiftung "STARS4KIDS" (www.stars4kids.org)zu Gute kommen.

 

Was den aktuellen Dauerkartenverkauf betrifft, kann der FCH ebenfalls positive Neuigkeiten vermelden. Mittleweile sind bereits über 6000 Dauerkarten abgesetzt. Damit konnte der 1. FC Heidenheim 1846 zum jetzigen Zeitpunkt schon mehr Saisontickets verkaufen als in der gesamten Drittliga-Saison 2013/2014.