Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Neuer Mannschaftsbus von Grötzinger Reisen vorgestellt

28. Juli 2014 | Kategorie: FCH News, Partner News

Der FCH reist erstmals am 2. Spieltag im neuen Neoplan Starliner von Grötzinger Reisen

 

Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung und des 2. Max Liebhaber-Pokals am vergangenen Samstag, 26. Juli 2014, konnten die FCH Fans erstmals den neuen Mannschaftsbus vor der Voith-Arena bestaunen.

 

In der Saison 2014/2015 reist der 1. FC Heidenheim 1846 im neuen Neoplan Starliner, der vom langjährigen FCH Partner Grötzinger Reisen aus Bartholomä angeschafft wurde.

 

Der über 500 PS starke Drei-Achser präsentiert sich in einzigartigem Design und misst dabei knapp 14 Meter in der Länge und vier Meter in der Höhe. Unter dem Motto „Eine Stadt. Ein Verein. Wir sind Heidenheim.“, das in blauer Farbe und auf weißem Grund an den Seiten des Busses angebracht worden ist, reisen die FCH Profis künftig zu ihren Auswärtsspielen in ganz Deutschland.

 

FCH Geschäftsführer Holger Sanwald: „Es macht uns stolz, dass unsere Mannschaft künftig mit diesem modernen Bus in schickem neuen Design zu ihren Auswärtsspielen fahren wird. Möglich gemacht, hat dies unser langjähriger FCH Partner Grötzinger Reisen, dem wir daher ausdrücklich danken.“

 

Erstmals eingesetzt wird der neue Mannschaftsbus, wenn die FCH Profis am 2. Spieltag (9. August, 15.30 Uhr) zum ersten Auswärtsspiel in der 2. Bundesliga nach Braunschweig reisen werden.