Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Ein freier Nachmittag zum Durchatmen für die FCH Profis

15. Juli 2014 | Kategorie: FCH News

Tag 5 im FCH Sommer-Trainingslager 2014 in Fügen/Zillertal

 

Nach der gestrigen Partie gegen Drittligist MSV Duisburg stand der heutige Dienstag ganz im Zeichen der Regeneration. Der weiterhin angeschlagene Phlipp Riese arbeitete dabei weiter individuell mit Physiotherapeut Said Lakhal.

 

Morgens ging es für eine lockere Einheit zwar nochmals auf den Platz, den Nachmittag hatten die FCH Profis dann aber zur freien Verfügung. Cheftrainer Frank Schmidt gönnte seiner Mannschaft in diesen anstrengenden Vorbereitungstagen eine kleine Verschnaufpause. Während manche Spieler die freie Zeit bei strahlendem Sonnenschein auf dem Berg verbrachten, zog es andere in den Outdoor-Erlebnispark.

 

Morgen geht`s dann, mit Blick auf den Benefiz-Test am Samstag (17 Uhr, Voith-Arena) gegen Borussia Dortmund zurück an die harte Arbeit!


Hier gibt`s die Bilder von Tag 5 im FCH Sommer-Trainingslager 2014 in Fügen/Zillertal.