Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Florian Krebs verlässt den FCH in Richtung Osnabrück

31. Januar 2014 | Kategorie: FCH News

Der 25-Jährige unterzeichnete am Freitagnachmittag einen Auflösungsvertrag und wechselt sofort

 

Personelle Veränderungen beim FCH am letzten Tag der Winter-Transferperiode: Der 1. FC Heidenheim 1846 und Abwehrspieler Florian Krebs gehen künftig getrennte Wege. Der 25-Jährige unterzeichnete am heutigen Freitagnachmittag einen Auflösungsvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittliga-Konkurrenten VfL Osnabrück.

 

"Wir entsprechen damit seinem Wunsch, ihm diesen Wechsel zu ermöglichen", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald und fügte hinzu: "Florian Krebs hat sich in seiner Zeit beim 1. FC Heidenheim 1846 stets korrekt verhalten und sich um den FCH sehr verdient gemacht. Es war deshalb für uns klar, dass wir ihm keine Steine für seine zukünftige sportliche Entwicklung in der Weg legen werden, weshalb wir ihm kurzentschlossen die Freigabe erteilt haben."

 

Florian Krebs war 2009 vom Karlsruher SC II an die Brenz gewechselt. Für den FCH bestritt der Defensiv-Akteur 103 Drittliga-Partien und erzielte dabei vier Tore. In der laufenden Saison 2013/2014 kam Krebs in der 3. Liga zu sieben Einwechslungen und insgesamt 57 Minuten Einsatzzeit.


Der 1. FC Heidenheim 1846 bedankt sich für die gemeinsame Zeit und wünscht Florian Krebs für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!