Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Zweiter Platz geht nach Heidenheim

11. Februar 2014 | Kategorie: Partner News

Während der diesjährigen Messe Intergastra in Stuttgart belegten Luna Stock und Jasmin Casper vom BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul beim Wettbewerb „COUVERT D’OR 2014“ den zweiten Platz in der Tageswertung.

Heidenheim, 11. Februar 2014. Auch in diesem Jahr wurde der Tischkultur-Wettbewerb auf der Intergastra (Internationale Gastronomiemesse) in Stuttgart veranstaltet.

Bei diesem hochkarätig besetzten Wettbewerb der Tischkultur konnten sich Chef de Rang Luna Stock und Jungköchin Nadine Casper aus dem BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und belegten den zweiten Platz.

Mit ihrem Thema „Sweet dreams from the candy-land”“ trafen sie voll den Trend und auch den Geschmack der Jury.

Der farbenfroh eingedeckte Tisch und die bunte Dekoration, die wie die Menükarten essbar war, fanden bei der Jury große Anerkennung.

„Das gesamte Team freut sich sehr über den Erfolg auf der diesjährigen Messe.“, so Hoteldirektor Michael Mönch. In seiner Begleitung nahmen die beiden ihren verdienten Preis in Empfang.

In der Messehalle stand pro Team ein Tisch mit einem Durchmesser von 180 cm zur Verfügung, der für vier Personen eingedeckt und themenbezogen dekoriert werden musste. Teilnahmeberechtigt waren alle Hotel- und Gaststättenbetriebe bundesweit und aus dem benachbarten Ausland. Ein Team bestand aus höchstens zwei Teilnehmern pro Betrieb.

Pressekontakt im Hotel:
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim
Michael Mönch, Hoteldirektor
Hugo-Rupf-Platz 2, 89522 Heidenheim
Tel.: +49 (0) 7321 30 53 0
Fax: +49 (0) 7321 30 53 100
michael.moench(at)consul-hotels.com 
www.pcheidenheim.consul-hotels.com