Neues und Wissenswertes rund um den FCH

"Magische" Marke - Paul Potzner ist 2000. FCH Mitglied

19. Dezember 2014 | Kategorie: FCH News

Die nächste "magische" Marke ist geknackt. Nachdem im Sommer die langjährig anvisierte Zahl von 1.846 Mitgliedern erreicht worden ist, freute sich der 1. FC Heidenheim 1846 Anfang Dezember nun auch sein 2000. Mitglied im Verein begrüßen zu dürfen: Der achtjährige Paul Potzner aus Heidenheim ist glühender FCH Fan, besonders von Torjäger Florian Niederlechner.

 

Im Rahmen des Pressegesprächs vor dem Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt in dieser Woche erhielt Paul nun sein FCH Trikot mit der Nummer 2.000 -  persönlich überreicht von Geschäftsführer Holger Sanwald, Cheftrainer Frank Schmidt und Marcel Titsch-Rivero. Ein ganz besonderes Erlebnis für den kleinen FCH Fan, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist.

 

FCH Geschäftsführer Holger Sanwald erklärte dazu: „Diese Zahl ist eine weitere Bestätigung dafür, dass die Euphorie rund um den FCH auch nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga weiter anhält. Unsere Mitgliederzahl hat sich in den vergangenen Jahren fantastisch entwickelt.“