Neues und Wissenswertes rund um den FCH

wfv-Pokal-Viertelfinale endgültig terminiert

11. September 2013 | Kategorie: FCH News

Der FCH gastiert am Samstag, 16. November 2013 (13.45 Uhr), beim SV Bonlanden

 

 

Die "Mission Titelverteidigung" geht weiter. Der FCH trifft als Titelverteidiger des wfv-Pokals nun definitiv erst am Samstag, 16. November 2013, im Viertelfinale auf Verbandsligist SV Bonlanden. Anstoß wird bereits um 13.45 Uhr sein.

 

Für die Mannschaft von Cheftrainer Frank Schmidt wird es nach zwei Freilosen in der ersten und zweiten Runde und den beiden Siegen gegen den FV Ravensburg (3:1) sowie den SV Nehren (4:1), das bereits dritte Spiel im laufenden Wettbewerb.

 

Der SV Bonlanden kam durch einen 5:4-Erfolg über den Bezirksligisten TSV Neu-Ulm, dem sehr knappen 6:2-Sieg im Elfmeterschießen gegen den Bezirksligisten TV Nellingen und dem 4:1 über den FCH-Nachbarverein und Landesligisten TSG Schnaitheim weiter. Am Dienstag der vergangenen Woche bezwang Bonlanden schließlich den SV Zimmern 3:0 und qualifizierte sich für die Runde der letzten Acht.

 

Die bisherigen FCH Spiele im wfv-Pokal 2013/2014:

 

Erste und zweite Runde

Freilos

 

Dritte Runde

FV Ravensburg - FCH 1:3

Tore: Titsch-Rivero, Krebs, Bagceci

 

Achtelfinale

SV Nehren - FCH 1:4

Tore: Schnatterer (2), Thurk, Heise