Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die "Red Blue Devils" stellen sich vor

05. September 2013 | Kategorie: Fan News

Die Mitgliedschaft in einem offiziellen Fanclub bietet spezielle Vorteile für die gesamte Gruppe

Der Fanclub "Red Blue Devils" sind acht FCH begeisterte Fußball-Freunde. Die Idee einen Fanclub (mittlerweile 15) zu gründen, entstand nach einem wieder einmal grandiosen Heimspieltag. Uns war klar, dass wir „unseren“ Verein noch aktiver und nach außen als Gruppe erkennbar unterstützen wollen. Der letzte Spieltag der vergangenen Saison sollte unser Start sein. Ein Banner wurde erstellt und unser erster Auftritt als Fanclub auf der Osttribüne war besiegelt. Unser oberstes Ziel als Fanclub ist es natürlich, den 1. FC Heidenheim 1846 während der Spiele anzufeuern. Aber auch Veranstaltungen für den guten Zweck sind in Planung und sollen fester Bestandteil unserer Aktivitäten werden. Neue Mitglieder sind bei uns grundsätzlich herzlich in unserem Fanclub willkommen. Bei Interesse bitte per E-Mail unter rbdevils@gmx.de melden.