Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Stürmer Andreas Spann verlässt den FCH zum 30. Juni 2013

28. Juni 2013 | Kategorie: FCH News

Die einvernehmliche Entscheidung den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, ist das Ergebnis mehrerer Gespräche zwischen dem 29-jährigen Stürmer, FCH-Cheftrainer Frank Schmidt und Geschäftsführer Holger Sanwald. Andy Spann kam 2007 von Borussia Mönchengladbach nach Heidenheim und erzielte in 119 Spielen 38 Tore.

"Er war damit maßgeblich an der Entwicklung unseres Vereins von der Oberliga bis in die Spitze der 3. Liga beteiligt", würdigten Frank Schmidt und Holger Sanwald die erfolgreiche Zeit des Stürmers im Heidenheimer Trikot. "Wir sind Andy zu großem Dank verpflichtet und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute".

"Auch ich werde diese wunderbaren Jahre nie vergessen und bedanke mich für die tolle Zeit in Heidenheim. Es ist nun aber der Zeitpunkt gekommen, eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Mir liegen mehrere Anfragen anderer Vereine vor. Zu welchem neuen Verein ich wechseln werde, darüber ist noch keine Entscheidung gefallen. Dem FCH wünsche ich für die Zukunft alles Gute und, dass die positive Entwicklung so weiter verläuft", erklärte der Angreifer.

Beim FCH hatte Spann zuletzt die komplette Vorbereitung mit allen Inhalten absolviert und hinterließ einen guten und vor allem gesunden Eindruck.