Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der Winterfahrplan des FCH

23. Dezember 2013 | Kategorie: Fan News, FCH News

Winterpause, Trainingslager, Testspiele – Wir haben den FCH Winterfahrplan nach Weihnachten für Sie zusammengefasst

Genau zwei Wochen ruht also der fußballerische Übungsbetrieb auf dem Heidenheimer Schlossberg. Dass beim Wiedersehen zum Trainingsauftakt dennoch alle Mann in bester körperlicher Verfassung sein werden, dafür wird gesorgt sein.

Ab Sonntag, 5. Januar 2014, beginnt mit dem offiziellen Beginn des Mannschaftstrainings die dreiwöchige Phase der Vorbereitung auf die verbleibenden 17 Spiele der Rückrunde. Schon fünf Tage später hebt der FCH-Tross mit dem Flugzeug vom Stuttgarter Flughafen in Richtung Süden ab. Wie in den vergangenen Jahren sind die Rot-Blau-Weißen, während des Winter-Trainingslagers (10.-18. Januar), im Hotel "Titanic" im türkischen Antalya-Lara untergebracht.

Geplant sind dabei zwei Vorbereitungsspiele am 13. Januar gegen Zweitligist Karlsruher SC und am 17. Januar gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf (Regionalliga).

Am Samstag, 18. Januar, tritt der FCH dann die Heimreise gen Deutschland an. Nach der Ankunft in München haben die Rot-Blau-Weißen dann lediglich noch eine Woche Zeit bis zum Beginn der Restrunde. Ein letzter Härtetest vor dem Drittliga-Wiederauftakt in der Voith Arena gegen den Chemnitzer FC (25.01.2014, 14.00 Uhr), ist noch geplant. Gegner und Uhrzeit sind aktuell allerdings noch offen.