Paule Bande

Zum Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig ist die Paule Bande wieder auf dem Rasen

Endlich geht es wieder los. Im ersten Heimspiel der Saison 2022/23 empfängt der 1. FC Heidenheim 1846 die Eintracht aus Braunschweig. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 23.07.2022, um 13:00 Uhr. Auch die Paule Bande wird natürlich wieder vertreten sein und vor Spielbeginn wie gewohnt ihre Runde durch das Stadion machen.

Wenn auch Du bei der Paule Bande Runde dabei sein willst und eine bärenstarke Laola-Welle mit unseren Fans auf der Tribüne machen willst, dann komm doch bitte um 12:25 Uhr an den Sammeltreffpunkt auf Eurer jeweiligen Tribüne. Ihr erkennt die Sammeltreffpunkte an den farbig markierten Bärentatzen.

Die Helfer unseres Maskottchen Paule nehmen Euch dann mit und bringen Euch auch wieder auf die richtige Tribüne zurück, sodass ihr nichts vom Spiel verpassen müsst!

Kurz vor Spielbeginn wird die Paule Bande wieder eine Runde in der Voith-Arena drehen.

Am Samstag haben wir noch eine ganz besondere Aktion für die Mitglieder der Paule Bande. Denn neben der Paule Bande Runde konnten sich alle Mitglieder der Paule Bande als Einlaufkinder bewerben. So wird beim ersten Heimspiel der Saison die Paule Bande gemeinsam mit den beiden Mannschaften als Einlaufkinder auf das Feld laufen.

FCH Maskottchen Paule präsentiert:

Der bärenstarke Geburtstag in der Voith-Arena! Du verfolgst die Spiele des FCH und feuerst deine Mannschaft immer lautstark mit an? Du wolltest schon immer mal am Spieltag hinter die Kulissen schauen und die FCH Profis hautnah erleben? Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt und hast fußballbegeisterte Freunde, die mit dir deinen Kindergeburtstag im Stadion feiern wollen? Dann ist der bärenstarke Geburtstag präsentiert von Maskottchen Paule genau das richtige für dich! Ab sofort sind Kindergeburtstage in der Voith-Arena wieder möglich. Falls du Interesse auf einen unvergessenen Geburtstag hast, dann melde dich doch gerne per E-Mail an Paulebande(at)fc-heidenheim.de.

KidsClub Turnier in Fürth

Am Freitag, den 17. Juni 2022, war die Paule Bande zu Gast bei der SpVgg Greuther Fürth. Dort fand das KidsClub Turnier statt, bei dem die Paule Bande unter anderem gegen die KidsClubs des 1. FC Nürnberg, Jahn Regensburg, SpVgg Greuther Fürth und des FC Augsburgs spielte.

Aufgeteilt in zwei Mannschaften traten die Vereine im Futinho-Modus gegeneinander an. Dabei wird auf einem Kleinfeld gespielt, bei dem jede Mannschaft zwei Tore verteidigen muss. Die Mannschaft des FCH konnte dabei unter anderem gegen die SpVgg Greuther Fürth und den 1. FC Nürnberg gewinnen. Auch gegen den Bundesligisten vom FC Augsburg holte die Paule Bande ein Unentschieden. Jedoch standen an diesem bärenstarken Tag Fairplay und Spaß an oberster Stelle. So wurden die Spiele ohne Schiedsrichter ausgetragen und die Kids trafen die Entscheidungen selbst. Ein großes Lob gilt dabei allen teilnehmenden Kindern. Da man merkte, dass der Fairplay-Gedanke an oberster Stelle stand. Schließlich gab es am Ende nur Gewinner und jede Mannschaft durfte sich über eine Siegerurkunde freuen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen wartete dann noch ein weiteres Highlight auf die Kinder.

Nachdem Boris Pfeiffer für die Kinder vorlas gab es noch für jedes Kind das neue "Drei ??? Kids" Buch.

Mit Boris Pfeiffer kam der Autor der „Drei ??? Kids“ zu Besuch auf das Sportgelände der Kleeblätter und las aus einem seiner Bücher vor. Anschließend stand er den Kindern für Fragen zur Verfügung. Jeder Teilnehmer erhielt zusätzlich eines der neuesten „Drei ??? Kids“ Bücher sowie Autogrammkarten der Spieler  und Maskottchen aller teilnehmender Vereine.

Du bist ein riesiger FCH Fan und hast Lust auf bärenstarke Aktionen rund um Deinen FCH? Dann werde jetzt Mitglied in der Paule Bande und verpasse keine Aktion mehr.

Als Mitglied der Paule Bande wirst auch Du Teil der FCH Familie und hast die Möglichkeit, den 1. FC Heidenheim 1846 noch besser kennenzulernen. Du erlebst nicht nur unsere Spieler hautnah, sondern hast auch die Chance an bärenstarken Aktionen teilzunehmen, wie zum Beispiel am Samstag gemeinsam mit der Mannschaft aufs Feld zu laufen. Außerdem bieten wir Kinder-Pressekonferenzen, Ausflüge zu unseren FCH Partnern, Einladungen zu Spielen und andere spannende Aktionen an. In der Paule Bande hast Du die Möglichkeit, Spaß zu haben und dabei noch etwas zu Lernen - rund um den Fußball und darüber hinaus.

Für nur 18,46 Euro im Jahr verpasst Du keine Paule Bande Aktion mehr und genießt weitere Vorteile, wie zum Beispiel deinen eigenen Mitgliedsausweis, ein Vorverkaufsrecht bei allen FCH Tickets, regelmäßige Post von Paule und vieles mehr. Außerdem erhältst Du zu Beginn Deiner Paule Bande Mitgliedschaft, gegen eine einmalige Aufnahmegebühr von 20 Euro, Dein persönliches FCH Willkommenspaket.

Wenn Du diese ganzen Vorteile nutzen und nichts mehr verpassen willst, kannst Du hier Deinen Mitgliedsantrag ausfüllen, uns zuschicken und schon bald bist Du Teil unserer bärenstarken Paule Bande.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Ansprechpartner Paule Bande: Simon Weidhaas

Tel.: 07321 947-1857
Mobil: 0162 965 1318
weidhaas(at)fc-heidenheim.de

Ihr habt Interesse an der Mitgliedschaft in der Paule Bande? Dann wendet Euch gern an unseren Ansprechparner oder meldet Euch direkt hier an!