FCH Intern

Das war die Paule Bande Osteraktion!

Zu unserem vergangenen Heimspiel am Ostersonntag gegen den FC Erzgebirge Aue waren alle Mitglieder der Paule Bande mit ihrer Familie in die Voith-Arena eingeladen. Außerdem durfte jedes Mitglied der Paule Bande auch einen weiteren Freund zur bärenstarken Osteraktion mitbringen, um den KidsClub des 1. FC Heidenheim 1846 kennenzulernen.

Am Treffpunkt vor der HellensteinEnergie Osttribüne wartete vor Spielbeginn bereits FCH Maskottchen Paule auf die Kinder der Paule Bande. Während es für die Eltern in den Familienblock ging, durften die rund 20 Kinder mit Paule in die Südtribüne. Dort hatte das FCH Maskottchen bereits eine bärenstarke Bastelaktion für die Teilnehmer vorbereitet. Dabei durften alle ihr eigenes Osternest basteln, welches im Laufe des Spiels auch vom Osterhasen gefüllt wurde.

Die Teilnehmer der Paule Bande beim Basteln ihrer Osternester.

Nachdem die Osternester fertig waren, wartete das nächste Highlight auf die Kinder der Paule Bande. Gemeinsam ging es mit Maskottchen Paule zur Paule Bande Runde, bei der vor Spielbeginn alle FCH Fans in der Voith-Arena vom Rasen aus mit einer Laola-Welle begrüßt wurden.

Endlich wieder auf dem Rasen: Die Paule Bande vor den Heimspielen des FCH!

Pünktlich zu Spielbeginn ging es für die Teilnehmer der Paule Bande Osteraktion in den FCH Familienblock zu ihren Familien. Von dort aus unterstützte die Paule Bande lautstark ihren FCH. In der Halbzeitpause konnten die Teilnehmer der Paule Bande Osteraktion ihr fußballerisches Geschick an der Torwand vor dem Familienblock unter Beweis stellen.

Trotz der bärenstarken Unterstützung der Paule Bande gelang es dem FCH an diesem Tag aber leider nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. So endete das Spiel mit einer 0:2-Niederlage.

Als Lichtblick nach Spielende sorgten dann aber die vom Osterhasen gefüllten, selbstgebastelten Osternester und so endete die Paule Bande Osteraktion, trotz der Niederlage des FCH, mit einem Lächeln.

Die Paule Bande ist zurück in der Voith-Arena!

Nach zwei langen Jahren ohne die Paule Bande Runde ist der offizielle FCH KidsClub zurück in der Voith-Arena. Gemeinsam mit dem FCH Maskottchen Paule können die Kinder kurz vor Spielbeginn über den Rasen laufen und die Fans mit einer Laola-Welle begrüßen und den FCH Fans in der Voith-Arena nochmals richtig einheizen.

Auch beim anstehenden Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf wird es wieder eine Paule Bande Runde geben!

Wenn auch Du bei der Paule Bande Runde beim kommenden Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Freitag, 29. April (18:30 Uhr), mit dabei sein willst und eine bärenstarke Laola-Welle mit unseren Fans auf der Tribüne machen möchtest, dann komm doch bitte um 17:55 Uhr an den Sammeltreffpunkt auf Eurer jeweiligen Tribüne. Ihr erkennt die Sammeltreffpunkte an den farbig markierten Bärentatzen rund um die Voith-Arena.

Die Helfer unseres Maskottchen Paule nehmen Euch dann mit und bringen Euch auch wieder auf die richtige Tribüne zurück, sodass ihr nichts vom Spiel verpassen müsst!

Außerdem habt Ihr am Freitag auch wieder die Möglichkeit, Euer fußballerisches Geschick unter Beweis zu stellen. An unserem Paule Bande Stand vor dem Familienblock F1 könnt Ihr Euch an unserer Torwand versuchen und bärenstarke Preise gewinnen. Schaut doch mal vorbei!

Jetzt Mitglied der Paule Bande werden!

Als Mitglied der Paule Bande wirst auch Du Teil der FCH Familie und hast die Möglichkeit, den 1. FC Heidenheim 1846 noch besser kennenzulernen. Du erlebst nicht nur unsere Spieler hautnah, sondern hast auch die Chance, an bärenstarken Aktionen teilzunehmen. Egal ob Kinder-Pressekonferenzen, Ausflüge zu unseren FCH Partnern, Einladungen zu Spielen oder anderen spannenden Aktionen, in der Paule Bande hast Du die Möglichkeit, Spaß zu haben und dabei noch etwas zu Lernen - rund um den Fußball und darüber hinaus.

Für nur 18,46 Euro im Jahr verpasst Du keine Paule Bande Aktion mehr und genießt weitere Vorteile, wie zum Beispiel deinen eigenen Mitgliedsausweis, ein Vorverkaufsrecht bei allen FCH Tickets, regelmäßige Post von Paule sowie vieles mehr. Außerdem erhältst Du zu Beginn Deiner Paule Bande Mitgliedschaft, gegen eine einmalige Aufnahmegebühr von 20,00 Euro, Dein persönliches FCH Willkommenspaket

Wenn Du diese ganzen Vorteile nutzen und nichts mehr verpassen willst, kannst Du hier Deinen Mitgliedsantrag ausfüllen, uns zuschicken und schon bald bist Du Teil unserer bärenstarken Paule Bande.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner Paule Bande: Simon Weidhaas

Tel.: 07321 947-1857
Mobil: 0162 965 1318
weidhaas(at)fc-heidenheim.de

Ihr habt Interesse an der Mitgliedschaft in der Paule Bande? Dann wendet Euch gern an unseren Ansprechparner oder meldet Euch direkt hier an!