Paule Bande

So kommst Du ins neue Paule Bande Magazin!

Du bist großer FCH Fan und wolltest den Profis schon immer Deine Fragen stellen? Dann hast Du jetzt die Möglichkeit, mit Deiner persönlichen Frage Teil des neuen Paule Bande Magazins zu werden!

Mit seinen bärenstarken Helfern ist unser FCH Maskottchen Paule gerade dabei, das Paule Bande Magazin 2022 für Euch zu erstellen. Dabei erwarten Euch neben kniffligen Rätseln und einem spannenden Comic auch viele verschiedene Themen rund um den FCH.

In diesem Jahr hast auch Du die Chance, persönlich ein Teil des Paule Bande Magazins zu werden. So kannst Du selbst zum „FCH Reporter“ werden und Deine Fragen an unsere Spieler oder auch Trainer stellen. Vielleicht wirst auch Du schon bald im Paule Bande Magazin erwähnt und unsere Profis dürfen sich Deinen Fragen stellen.

Du hast keine Fragen an unsere Profis? Kein Problem, Paule freut sich auch auf viele gemalte Bilder von Euch, die ebenso in unserem neuen Paule Bande Magazin erscheinen können.

Zuschicken kannst Du uns alles per Mail an paulebande(at)fc-heidenheim.de oder über Instagram an @Paule_1846.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fragen und Einsendungen! Vielleicht wirst auch Du schon bald ein Teil des neuen Paule Bande Magazins?!

Du bist ein riesiger FCH Fan und hast Lust auf bärenstarke Aktionen rund um Deinen FCH? Dann werde jetzt Mitglied in der Paule Bande und verpasse keine Aktion mehr.

Als Mitglied der Paule Bande wirst auch Du Teil der FCH Familie und hast die Möglichkeit, den 1. FC Heidenheim 1846 noch besser kennenzulernen. Du erlebst nicht nur unsere Spieler hautnah, sondern hast auch die Chance, an bärenstarken Aktionen teilzunehmen. Egal ob Kinder-Pressekonferenzen, Ausflüge zu unseren FCH Partnern, Einladungen zu Spielen oder anderen spannenden Aktionen, in der Paule Bande hast Du die Möglichkeit, Spaß zu haben und dabei noch etwas zu Lernen - rund um den Fußball und darüber hinaus.

Für nur 18,46 Euro im Jahr verpasst Du keine Paule Bande Aktion mehr und genießt weitere Vorteile, wie zum Beispiel deinen eigenen Mitgliedsausweis, ein Vorverkaufsrecht bei allen FCH Tickets, regelmäßige Post von Paule sowie vieles mehr. Außerdem erhältst Du zu Beginn Deiner Paule Bande Mitgliedschaft, gegen eine einmalige Aufnahmegebühr von 20,00 Euro, Dein persönliches FCH Willkommenspaket.

Wenn Du diese ganzen Vorteile nutzen und nichts mehr verpassen willst, kannst Du hier Deinen Mitgliedsantrag ausfüllen, uns zuschicken und schon bald bist Du Teil unserer bärenstarken Paule Bande.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere bärenstarken Aktionen findest Du hier:

Hier alle Deine Vorteile im Überblick:

  • Teilnahme an bärenstarken Aktionen der Paule Bande
  • Aktuelle Informationen rund um den FCH über den Paule Bande Newsletter
  • Den Verein und die Spieler hautnah erleben
  • Regelmäßige Post von Paule (Einladungen, Glückwünsche und Aktionen)
  • Dein persönlicher Mitgliedsausweis im bärenstarken Paule Bande Design
  • Vorkaufsrecht bei Dauerkarten und Tickets
  • Keine Tageskassengebühr beim Tageskartenkauf
  • Teilnahmemöglichkeit als Schiedsrichter-Einlaufkind
  • Vergünstigung auf Deinen bärenstarken Geburtstag in der Voith-Arena
  • Bärenstarke Gewinnspiele rund um den FCH
  • Und noch vieles mehr!

Ansprechpartner Paule Bande: Simon Weidhaas

Tel.: 07321 947-1857
Mobil: 0162 965 1318
weidhaas(at)fc-heidenheim.de

Ihr habt Interesse an der Mitgliedschaft in der Paule Bande? Dann wendet Euch gern an unseren Ansprechparner oder meldet Euch direkt hier an!