Rückblick FCH Straßenfest zur Fanshoperöffnung

Große Eröffnung des neuen FCH Fanshops in der Innenstadt!

Anlässlich dessen feierten zahlreiche Fans gemeinsam mit dem FCH ein fantastisches Straßenfest in der Heidenheimer Hauptstraße.

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit! Pünktlich um 10 Uhr öffnete der neue FCH Fan- und Ticketshop by Liha-Werbung in der Heidenheimer Hauptstraße 22 erstmals seine Türen. Passend zum strahlenden Sonnenschein und den hochsommerlichen Temperaturen veranstaltete der 1. FC Heidenheim 1846 ein großes FCH Straßenfest in der Fußgängerzone - mit jede Menge Attraktionen für alle großen und kleinen FCH Fans.

Zum Start zeigte FCH Maskottchen Paule den Mitgliedern der „Paule Bande“, dem offiziellen Kids Club des 1. FC Heidenheim 1846, bei einem exklusiven Rundgang, den Shop - noch vor der offiziellen Eröffnung um 11 Uhr durch Heidenheims Oberbürgermeister Michael Salomo, Jürgen Liebhaber (Geschäftsführer vom exklusiven FCH Merchandising Partner Liha-Werbung) und Holger Sanwald (FCH Vorstandsvorsitzender). 

Auch unser Cheftrainer Frank Schmidt - inklusive Trainerteam - war mit der kompletten FCH Profi-Mannschaft bei der Fanshoperöffnung für eine ausgiebige Autogrammstunde vor Ort.

Die Neugierde bei den FCH Fans auf die neuen Räumlichkeiten in der Heidenheimer Hauptstraße 22 war groß, zeitweise bildeten sich lange Warteschlangen. Schließlich lockten anlässlich der Eröffnung kostenlose FCH Goodie Bags sowie exklusive 18,46 % Rabatt auf alle nichtreduzierten Fanartikel Außerdem galt es für alle FCH Fans, bestens ausgestattet für das Highlight des Tages zu sein: Die gesamte FCH Profi-Mannschaft, inklusive des Trainerteams, ließ es sich nicht nehmen, gegen 12.30 Uhr für eine ausgiebige, rund eineinhalbstündige Autogrammstunde vor Ort zu sein.

Die eineinhalbstündige Autogrammstunde der FCH Profimannschaft in der Heidenheimer Fußgängerzone zur Fanshoperöffnung.

Neben Autogrammkarten gab es selbstverständlich auch die Möglichkeit alle anderen Fanartikel unterschreiben zu lassen.

Nach coronabedingt langer Zeit, endlich mal wieder die Gelegenheit für FCH Fans, Unterschriften zu sammeln oder den einen oder anderen Plausch mit den Spielern zu halten, was auch Frank Schmidt sichtlich genoss: „Es war schön zu spüren, wie groß die Begeisterung bei unseren Fans war, dass wir uns alle auch mal wieder persönlich austauschen konnten. Der Rahmen mit unserer Fanshoperöffnung in der Innenstadt war dafür ideal“, freute sich der FCH Cheftrainer. Ähnlich sahen das wohl auch die FCH Fans, denn bei leckeren Köstlichkeiten vom Grill und kühlen Getränken wurde das FCH Straßenfest dann noch bis in den späten Nachmittag fortgesetzt.

Öffnungszeiten FCH Fanshop by Liha-Werbung (Haupstraße 22, 89522 Heidenheim):
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr & samstags von 10 bis 14 Uhr.

Hier gibt es weitere Einblicke in den neuen Fanshop: