Grußwort

Grußwort von Dr. Klaus Hofmann von MHP

Das erste Saisonspiel des 1. FC Heidenheim gegen den SC Paderborn ist für uns von MHP ein besonderes Spiel. Denn unser Unternehmensname steht seit dem 1. Juli auf den Trikots des Traditionsvereins. Das ist für uns ein großer und wohl überlegter Schritt, der mich als Mit-Gründer von MHP wirklich stolz macht.

Wie der FCH verfolgen auch wir als Beratungsunternehmen ambitionierte Ziele. Mit weltweit über 3.000 Expertinnen und Experten digitalisieren wir die Prozesse und Produkte unserer Kunden und gestalten gemeinsam mit ihnen nachhaltig die Zukunft. An unserem Hauptsitz in Ludwigsburg sind wir im Sportsponsoring bereits als langjähriger Partner und exzellente Teamplayer für Mannschaftsvereine leidenschaftlich aktiv, weil auch für uns Teamwork die Basis unseres Erfolgs ist.

Begriffe wie Kontinuität, Verlässlichkeit, Erfolg, stetiges Wachstum, Seriosität und Teamwork sind für uns elementar in einer Partnerschaft. Diese Werte verbinden. Mit dem FCH haben wir einen Partner gefunden, der perfekt zu uns passt.

In Heidenheim treten wir in große Fußstapfen. 19 Jahre war die PAUL HARTMANN AG Haupt- und Trikotsponsor des Vereins – das ist ganz sicher rekordverdächtig. Umso mehr freut es uns, dass HARTMANN ebenso wie Voith an Bord dem Verein in anderer Funktion erhalten bleibt.

Wir freuen uns auf großartige Spiele in der Voith-Arena in der stärksten 2 Liga, die es bisher gegeben hat und darauf, den 1. FC Heidenheim 1846 auf seinem Weg nach oben begleiten zu dürfen.

Auf viele gemeinsame Erlebnisse mit Ihnen und einen guten, fairen und spannenden Verlauf der Saison.

Ihr Dr. Ralf Hofmann (Mit-Gründer, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP)

Dr. Ralf Hofmann (links) und Holger Sanwald, FCH Vorstandsvorsitzender (rechts), bei der Vertragsunterzeichnung von MHP als neuem FCH Haupt- und Trikotsponsor.

Von links: Holger Sanwald (FCH Vorstandsvorsitzender), Ingo Guttenson (Director Head of Brand Strategy, Sponsoring & CSR MHP Management- und IT-Beratung), Dr. Ralf Hofmann (Gründer, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung MHP Management- und IT-Beratung) und Klaus Mayer (FCH Aufsichtsratsvorsitzender)

Über MHP - neuer Haupt- und Trikotsponsor des FCH

MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung. Das Porsche-Tochterunternehmen (81,8%) entwickelt wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Mit dem Purpose „Enabling you to shape a better tomorrow“ sowie als Premium-Business- und Technologiepartner, gestaltet MHP bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Der Beratungsansatz ist einzigartig: MHP verbindet ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how und liefert auf Basis von fundierten Analysen innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Erfolg zu verwandeln. Damit ist MHP der ideale Partner für die digitale Transformation. Mit über 3.000 Mitarbeitern treibt MHP an 20 Standorten weltweit gemeinsam mit über 300 Kunden den digitalen Fortschritt voran. Die Philosophie von MHP ist Excellence.