Paule Bande-Thema

Bärenstark in die neue Saison!

Erfreulicherweise waren am vergangenen Wochenende beim Max Liebhaber-Pokal nach fast einem Jahr endlich wieder Zuschauer in der Voith-Arena zugelassen. Dies gibt FCH Maskottchen Paule und den jüngsten Fans des FCH berechtigten Grund für Optimismus in der neuen Saison!

Wie für unsere Profis gilt es nun auch für die Paule Bande mit Höchsttempo in die neue Saison zu starten: Denn die letzte bärenstarke Aktion, die noch in Präsenz durchgeführt werden konnte, liegt nun bereits fast ein Jahr zurück. Zuletzt aber nahm die Paule Bande immerhin digital am großen EM-Tippspiel der verschiedenen KidsClubs aus dem Profifußball teil und belegte dabei erfolgreich den sechsten von insgesamt 17 Plätzen.

Nach coronakonformen Aktionen wie der digitalen Kinder-Pressekonferenz oder dem FCH Rätselweg soll es jetzt für die Paule Bande wieder so richtig losgehen! Was genau der FCH und Maskottchen Paule dann für Aktionen anbieten können und dürfen, hängt immer von der dann aktuellen Corona-Inzidenz und der jeweiligen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ab. Zu viel will und kann Paule über die anstehenden Aktionen also noch nicht verraten, aber so viel sei bereits gesagt: Die Paule Bande wird wieder in den verschiedensten Bereichen aktiv sein und für jedes Paule Bande-Mitglied ist die passende Aktion dabei. Also seid gespannt auf alle bärenstarken Aktionen der neuen Saison. „Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir die Mitglieder unserer Paule Bande nach so langer Zeit endlich mal wieder bei uns in der Voith-Arena begrüßen – sei es bei Aktionen der Paule Bande oder bei Heimspielen unseres FCH“, sagt Simon Weidhaas, seit kurzem auch Verantwortlicher KidsClub beim FCH, und ergänzt: „Für die Jüngsten der Gesellschaft war der Lockdown besonders herausfordernd. Daher ist es für uns besonders wichtig, zeitnah wieder Aktionen mit der Paule Bande durchzuführen.“

Paule mit FCH Kapitän Patrick Mainka nach der Siegerehrung beim jüngsten Max Liebhaber-Pokal.

Weiterhin unverzichtbar: Das DFL-Hygienekonzept

Leider nach wie vor verzichten müssen wir vorerst auf die Paule Runde am Spieltag des 1. FC Heidenheim 1846. Dem neuesten Hygienekonzept der DFL zufolge gelten nach wie vor strenge Beschränkungen für den Stadion-Innenraum, weshalb diese Aktion vor den Heimspielen unseres FCH zunächst leider noch nicht gestattet ist.

Paule freut sich dafür umso mehr über jeden Stadionbesucher und steht euch endlich wieder für bärenstarke Bilder und Autogramme, wie zuletzt bereits beim Max Liebhaber-Pokal, zur Verfügung! Der FCH und Paule freuen sich auf Euch!

Über alle kommenden Aktionen hält euch FCH Maskottchen Paule per Newsletter sowie über seinen Instagram-Account (@paule_1846) auf dem Laufenden. Dort erfahrt ihr außerdem alle weiteren wichtigen Informationen rund um den FCH und könnt an lustigen Challenges und bärenstarken Gewinnspielen teilnehmen!

Ansprechpartner Paule Bande: Simon Weidhaas

Tel.: 07321 947-1857
Mobil: 0162 965 1318
weidhaas(at)fc-heidenheim.de

Ihr habt Interesse an der Mitgliedschaft in der Paule Bande? Dann wendet Euch gern an unseren Ansprechparner oder meldet Euch direkt hier an!